Blog

Du willst mehr über meinen Schreiballtag und die Entstehung meiner Bücher und Geschichten erfahren?

Auf meinem Blog gebe ich dir spannende Einblicke in meine Arbeit, Hintergrundinformationen zu meinen Geschichten und plaudere hin und wieder ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Schau gerne regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen.


29.01.2024

Was motiviert mich?

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag bei Instagram gepostet. Und wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, passt die heutige Frage des #autor_innensonntag perfekt.

Denn vor einem Jahr habe ich nicht nur meinen ersten Beitrag bei Instagram veröffentlicht.
✨ Vor einem Jahr habe ich beschlossen, mich selbst Autorin zu nennen und meine Geschichten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
✨ Ich habe beschlossen, dass der Kinderroman, an dem ich schreibe, das erste Buch sein wird, das ich vollenden werde.
✨ Ich habe beschlossen, den Traum von einer Buchveröffentlichung endlich ernst zu nehmen und aktiv dafür zu sorgen, dass er Wirklichkeit wird.

Ich habe mich in diesem Jahr weitergebildet, meine erste Autorenkonferenz besucht, mich mit anderen Autorinnen vernetzt, an Schreibwettbewerben teilgenommen, Neues gewagt und unglaublich viel gelernt. Aber vor allem habe ich meinen Traum vom Schreiben trotz allem, was drumherum noch so passiert ist – und das war verdammt viel! – nie aus den Augen verloren.

Und dass ich all das geschafft habe, macht mich verdammt stolz und motiviert mich unglaublich, damit weiterzumachen 💪🏻 Auf ein weiteres Jahr mit ganz vielen Momenten und Erlebnissen zum stolz sein und Motivation schöpfen 😎

(ursprünglich veröffentlicht am 14.01.2024)

Anna - 10:40 @ Allgemein, Schreiballtag | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.